Erinnerung

Gerade ist mir mein gymnasiales Abschlussfoto in die Hände gekommen und spontan erinnere ich mich an die Namen der Damen, die ich wollte, aber nie bekam. Absurd insofern, weil mir die Namen der Anderen beim besten Willen nicht mehr in den Sinn kommen.

Dafür weiß ich noch genau, welche Männchen zwischen mich und meine sinnlichen Begierden traten.

Merkwürdig das.

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Reactionäres abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu Erinnerung

  1. leandergeorgweiss schreibt:

    Ja die verpassten Gelegenheiten. Mit denen kann ich auch aufwarten!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s