Die Erde ist eine Scheibe

Die Erde ist eine Scheibe und der Mittelpunkt des Universums, um das sich alles dreht. Mein Leben. Dein Leben. Mehr muss man nicht wissen, um über die Fortpflanzung die Zukunft zu gewinnen. Alles andere ist brotlose Kunst, deren Sinnlosigkeit die meisten nicht einmal auf ihrem Sterbebett begreifen.

Ich brauche keine Aufklärung und vor allem: Ich will gar nicht aufgeklärt werden. Ich will meine Freiheit zu denken und zu tun was mir beliebt. Die Erde ist eine Scheibe. Basta.

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Reactionäres abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s