Welche Werte?

Der Terroranschlag in Ottawa sei ein Angriff auf „unsere“ Werte, sagt der kanadische Premierminister Stephen Harper.

Welche Werte?

Feminismus? Genderismus? Sodomie? Abtreibung? Pornografie? Empfängnisverhütung? Alterseuthanasie? Familienzerstörung? Oligarchie? Finanzmärkte? Profit? Gier? Geiz? Lohnsklaverei? Atheismus? Nihilismus? Individualismus?

Wer soll so etwas ernsthaft verteidigen wollen? Die Schwulen, die Lesben oder die Feministen?

Der Westen gleicht einem siechen Lustgreis, der sogar von orientalischen Kameltreibern angegriffen wird, weil sie sich, trotz erdrückender materieller Überlegenheit ihres selbst gewählten Gegners, zu recht eine Siegeschance ausrechnen.

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Politik, Reactionäres abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s