Nie wieder Schnee!

Für Sachsen hat der Wetterdienst gerade eine heftige Neuschneewarnung herausgegeben. Um mehr als zehn Zentimeter soll die Schneedecke steigen.

Aus diesem Grund hier ein indirekter Link auf den legendären Artikel des deutschen Klima-Inders Mojib Latif im „Sturmgeschütz der Demokratie“, in dem er in 2000 geweissagt hatte, es gäbe im künftigen Deutschland nie wieder Schnee.

Ich kann mich gut an einen „Unternehmensberater“ erinnern, der auf einem von der Obrigkeit angeordneten IHK-Lehrgang zur Volksverdummung, sächsischen Landwirten ernsthaft den Anbau tropischer Zitrusfrüchte angeraten hatte. Motto: Wer zu spät kommt, den bestraft das Klima.

Wie Anno der Tetzel durchs Sächsische zog, um Ablass zu kassieren, so ziehen heuer die Klima-Quacksalber und Scharlatane umher und wollen gegen Endgeld die Fürze meiner Kühe zählen.

Moderne Bauernregel: Wenn der Klimatologe kräht seinen Mist, ändert sich das Klima oder es bleibt wie es ist.

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Politik, Reactionäres veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s